17. November 2017

Winterliche Deko

Wenn die Herbstdeko weg soll, die richtige Weihnachsdeko noch in den Kisten schlummert...

...dann ist es Zeit für eine winterliche Deko.

In meinem Fall bedeutet das "viel weiß"














Ein großes weißes Tablett mit verschiedenen weißen Windlichtern.














Hier habe ich graue Filzbäume genommen und als Farbtupfer ein pinkes Windlicht dazu gestellt.















Lichterkranz: Die Herzen hängen das ganze Jahr, die Metallsterne sind heute dazu gekommen.














Auf einem Holztablett habe ich dieses Windlicht (unten habe ich einen Streifen Jute und ein Geschenkband drumgewickelt, ein paar kleine Granatäpfel, einen Pinienzapfen und eine Keksdose, die zugegebenerweise schon sehr weihnachtlich aussieht, gruppiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...