20. Februar 2016

Frühlingsdeko 2016

Der Frühling naht und ich bin mal wieder im Dekofieber!!!





















Los geht's mit meinem Küchenfenster, hier habe ich Primeln mit Kräutern gemischt.












Deko in grün-weiß














Meine Tischdeko besteht auch aus Frühlingsblühern, hier habe ich verschiedene Körbe und einen Keramikübertopf im Filzkleid auf meinem schon bekannten weißen Metalltablett arrangiert.


















Dieser Übertopf auf dem Flur gefällt mir besonders gut.















Der Ast im Eingangsbereich ist nun auch frühlingshaft dekoriert.
Holzschmetterlinge und grüne Bastkugeln wechseln sich ab.

Bald kommen noch Ostereier dazu.















Diese Hyazinthen in der Küche stehen schon in voller Blüte.
Die Hühner haben es sich schon lange vor Ostern im Blumentopf bequem gemacht;-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...