23. November 2013

Wie den Kamin dekorieren?

Das kommt natürlich auf den Rest der Einrichtung an, aber eine natürliche Deko im Landhaustil passt fast immer.

Ausser natürlich man hat einen ganz modernen Kamin oder liebt Minimalstyle.



















Dieser Kamin ist mit auf alt getrimmten Klinkern verziert worden, da kann man mit drei Pinienzapfen und zwei Teelichtern die eine gehäkelte Hülle haben schon einen schöne Effekt erzielen.

Wenn die Weihnachtszeit näher rückt, können wir ein paar Veränderungen vornehmen.





















Wir könne zB ein Band mit weihnachtlichen Wäscheklammern über den Kamin spannen.

Daran kann man 24 Päckchen für den Adventskalender aufhängen oder aber die Weihnachtspost, so wie es zum Beispiel in England gemacht wird.


















Die Teelichthüllen habe ich in rot gehäkelt und mit einem weihnachtlichen Geschenkband verziert.

Kommentare:

  1. Ist dass denn keinen modernen kamin ?

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ein moderner Kamin sieht ander aus, ich habe dir ein Foto geschickt.

    AntwortenLöschen

...