21. Dezember 2013

Weihnachtsdeko 2013

Los geht's mit der Weihnachtsdeko!

Für dieses Jahr habe ich mir überlegt viel mit weiss zu dekorieren.

Mein Küchenfenster sieht so aus:




















Ich habe einen in natur gehaltenen Kranz gekauft und mit weissem Filz dekoriert:


















Die weisse Filzdeko habe ich so nach und nach gesammelt, z.T. im Schlussverkauf erstanden.
Da die kleinen weissen Pompoms auf einem durchsichtigen Faden aufgezogen sind, habe ich diesen dazu benutzt um die grossen Schneeflocken (sind auseinandergebaute Baumanhänger) und die Herzen auf den Kranz zu binden... fertig!

Mein Lichtbogen steht auf dem Flur.


















In einer Ecke der Eingangstür habe ich diese Komposition geschaffen.


















Deko auf dem Terrassentisch, der blaue Weihnachtsmann ist eine Kerze, da sie mit zu schade zum Anzünden ist, habe ich sie jetzt als Deko verwendet.


















Grüne Deko auf einem alten Holztisch.


















Noch mal der Eingangsbereich mit einem kleinen Weihnachtsbaum, unser Kater will auch helfen;-)


















Blick nach draussen.


















 Schneemann und Iglus in einer Schale mit Kunstschnee.


















 Dekorierter Kamin.


















Weihnachtspyramide in der Küche.


















Beleuchteter Kamin.


















Feliz Navidad.


















Deko mit Weihnachtsstern.


















 Tischdeko.


















In unserem Kaufhaus setzen sie dieses Jahr auch auf ganz natürliche Deko:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...