18. Mai 2013

Sommerdeko 2013

Die sommerlichen Temperaturen lassen zwar im Moment auch in Spanien noch auf sich warten, aber das soll uns nicht davon abhalten mit der Sommerdeko loszulegen ;-)














Um ein bisschen Urlaubsstimmung ins Haus zu bringen, kann man mit Muscheln arbeiten: Ein Glasgefäss mit Sand füllen, Kerze rein, auf einen Holzteller stellen und Muscheln drumrum verteilen.

Wenn die Muscheln selbstgesammelt sind und evtl. auch der Sand vom Lieblingsstrand stammt, dann kommen sicher schöne Erinnerungen auf.















Dies war mal eine Osterdeko, ich habe einfach die Eier weggelassen und im Glas noch ein paar grüne Bastkugeln verteilt und zusätzlich zum grünen Filz am unteren Rand noch einen Filzschmetterling aufgeklebt.
Dazu passt eine schlichte weisse Lampe.















"Herzlich Willkommen" ein oder zwei Herzen an der Tür (bei Doppeltüren) sind ein netter Willkommensgruss.

Meine sind aus hellem Geäst gebogen und mit Karoschleifen verziert.















Dazu passend habe ich noch ein paar Blumentöpfe dekoriert, sie stehen direkt gegenüber von der mit Herzen verzierten Eingangstür.
























Gut macht es sich auch, wenn man zu einem grossen Blumentopf noch eine Bastkugel legt und zwei Laternen dazustellt.















Hier habe ich einen grösseren Blumentopf mit mehreren kleinen kombiniert und daneben drei verschiedenfarbige Laternen aufgestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...